google-site-verifizierung: googled919fd2f9ea33e2.html
top of page
Coach|Trainerin|Mentorin|Visionärin|Antreiberin|Durchhalterin|Lösungsfinderin

Hallo ich bin Sabine

Ich bin Coach, Trainerin, Beraterin, Mentorin, Unterstützerin, Menschlichkeits-Entwicklerin, kreative Künstlerin, Zuhörerin, Antreiberin, Mutmacherin, Mutter, Oma, Freundin, Frau, Visionärin und noch vieles mehr.​  

Überlegst du schon länger, so wie ich früher, was und wie du ins Umsetzen kommst und wie du mit nicht hilfreichen Tipps deines Umfelds umgehen sollst? Der Stress des Alltags und keine Klarheit machen dich mürbe? Du bist in deinem Gedankenkarussell gefangen und weißt nicht, wie du alleine herauskommst?​

 

 Hier bist du richtig!​ ​

 

Ich sortiere mit dir deine Gedanken, Träume und Visionen und begleite dich dabei, dir dein bestes Leben zu gestalten.

 

Auch mein Lebensweg war geprägt von Höhen und Tiefen, die mich immer wieder auf den Prüfstand gestellt haben. Diese Herausforderungen zwangen mich dazu, die andere Seite des Lebens kennenzulernen, geprägt von fehlendem Wissen und Unsicherheit, menschliche und berufliche Ziele zu erreichen.​ In dieser Phase meines Lebens habe ich allerdings gelernt, trotz schwieriger Umstände in die Selbständigkeit zu starten. Der Weg war von Fehlern gepflastert, und oft stand ich unter großem Stress, ohne zu verstehen, wie man ein Business neben der Verantwortung für vier Kinder aufbaut.​

 

Ich erinnere mich an die Momente, in denen es schien, als würde ich an mir selbst zu scheitern drohen und mir die Frage stellte. Wie geht Leben, Kinder und Selbständigkeit eigentlich zusammen?​ 

 

Jetzt erst recht! ​

 

Diese Lebenserfahrungen haben mich geformt und an neuen schlechten und guten Erfahrungen wachsen lassen. Meine Neugierde in den Möglichkeiten der Persönlichkeitsentwicklung und die Dankbarkeit zum Leben selbst eröffnete mir den Weg, der alle Dimensionen des menschlichen Seins ermöglicht.

 

Ich gründete 2021 mein zweites Unternehmen, mit zertifizierter Expertise als Kinder, Jugend,- & Erwachsenencoach, diplomierte Outdoortrainerin mit Grundkenntnissen für Teambuilding, gehirngerechte Kommunikation, Potenzial, Resilienztraining, Mobbingprävention, RIT/ Reflexintegration und erweitere kontinuierlich mein Wissen und Erfahrung für traumasensibles Coaching.

 

Heute stehe ich selbstbewusst und zukunftsorientiert, mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Offen und bereit aus tiefstem Herzen, meine Erfahrungen sowie meine Stärke und das Wissen darüber mit dir zu teilen.

 

Ich möchte dir zeigen, was es braucht, um Resilienz zu stärken und aus seinem vollen Potenzial zu schöpfen. Aus eigenem Erleben weiß ich, wie entscheidend es ist, jemanden an seiner Seite zu haben, der Mut macht und unterstützt, Ziele tatsächlich zu erreichen. ​

 

Power Your Business

Sabine Brandstätter

bottom of page